Zentrale Kapitalanlage in Bonn – 3 vermietbare Wohnungen plus ausbaufähiges Gewerbe
890.000 €(Kaufpreis)
Übersicht
Beschreibung
Die im Jahr 1955 erbaute Immobilie verfügt über drei 2-Zimmer Wohnungen im 1. - 3. OG, welche sich jeweils über ca. 56 m² bzw. 57 m² erstrecken, sowie ein wohnraumähnlich ausgebautes 4. OG von ca. 51 m² und bieten allesamt ein angenehmes Wohnkonzept. Die durchdachte und WG-taugliche Raumaufteilung schafft ein harmonisches Ambiente, welches Komfort mit Gemütlichkeit vereint. Große Fensterfronten, zum Großteil doppel-, aber vereinzelt auch einfachverglast, fluten die Räume mit natürlichem Licht und sorgen für angenehmes Wohlbefinden, während die Balkone zur Rückseite eine eigene Ruheoase in der lebhaften Umgebung bieten. Zudem verfügen alle Wohnungen über eine Wohnküche, die zu geselligen Abenden einlädt und die Attraktivität der Wohnungen unterstreicht.
Die leerstehende und sanierungsbedürftige Gewerbeeinheit im Erdgeschoss bietet eine erstklassige Möglichkeit für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und verfügt über eine Fläche von ca. 77 m².
Soll-Mieteinnahmen: 63.534,00 € p.a.
Sichern Sie sich Ihre Investition in die Zukunft in zentraler Lage von Bonn und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Das Team von MAINKA Real Estate freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.
Lagebeschreibung
Das angebotene Mehrfamilienhaus mit Gewerbefläche liegt in einer der begehrtesten City-Lagen, umgeben von belebten Straßen, charmanten Cafés, hochwertigen Einkaufsmöglichkeiten und einer exzellenten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Attraktivität dieser Lage ist unbestreitbar – ein wahrer Hotspot für Investitionen in die Zukunft.
Sonstiges
Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Beauftragung unser Maklertätigkeit in Textform (z.B. schriftlich, per E-Mail oder Fax, vgl. § 126b BGB) zustande. Die an uns zu zahlende Maklerprovision beträgt für beide Parteien des Kaufvertrages jeweils 3% des Kaufpreises zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe (derzeit 19%). Derzeit beläuft sich die Maklerprovision damit auf jeweils 3,57% des vereinbarten Kaufpreises. Sie wird mit notariellem Kaufvertragsschluss zur Zahlung an uns fällig.
Der Erwerber trägt mit Abschluss eines notariellen Kaufvertrages über dieses Objekt auch die Notar- und Grundbuchkosten sowie die Grunderwerbsteuer.
Irrtum und Zwischenverkauf sind vorbehalten.